Gästebuch Junge SVP Nidwalden

Kommentare: 14
  • #14

    Liliane SVP Kantonalpartei (Samstag, 03 Oktober 2015 23:11)

    Salu Roman
    Ich wollte Dir noch ganz herzlich zu Deiner gelungenen Rede an der Familienlanzgemeinde gratulieren. Du hast Toni Brunner super vertreten.

  • #13

    Liliane Bruggmann (Mittwoch, 08 April 2015 20:45)

    Gratuliere, Iehr hend es super Homepage. Finds guet, dass Iehr Junge üch so is Züg leggid.

  • #12

    Yves Müller (Sonntag, 05 April 2015 21:14)

    Die SVP trifft mit ihren Themen immer ins Schwarze!

  • #11

    andrea niederberger-fässler (Freitag, 02 September 2011 20:57)

    meyni liäbä vorstands-gspändli
    dankä viumalä fir diä nätt verabschidig& das tollä presänt.
    ich winschä eych nummä s ouerbeschti fir zuäkunft und ganz viu elan!
    und he, dä eint oder ander gherd AJ scho gley zum outä eysä...
    bis gley& liäbi griäss
    eychers JSVP-MAMI

  • #10

    Bürgi Walter, Lungern (Dienstag, 09 März 2010 10:44)

    Liebe Freunde der JSVP Nidwalden!
    Herzliche Gratulation dem JSVP Präsidenten Remo Bachmann zur Wahl in den Landrat. Als Jungschwinger hat er manchem Gegner das Fürchten Gelernt. Ich hoffe dies sei ihm auch in der Poltik möglich.
    W. Bürgi, Lungern

  • #9

    Peter R. Wyss, Stansstad (Montag, 08 März 2010 17:59)

    Liebe Freunde der JSVP Nidwalden!
    Ihr habt ja mächtig Vollgas gegeben und es ist Euch gelungen, Euren Präsi, Remo Bachmann aus Hergiswil in den Landrat zu wählen. Er ist der jüngste Landrat in der Geschichte Nidwaldens. Ihr dürft mächtig stolz sein. Aber jetzt nicht zurücklehnen, sondern mit Vollgas weiter ins Zeug legen, für die Sache der Jungen.
    Weiterhin viel Spass und Erfolg. Liebi Grüess
    Peter R. Wyss
    Präsident SVP Nidwalden

  • #8

    Betschart Stefan (Montag, 08 März 2010 17:58)

    Super Wahl hendr da im Nidwaldä gha ;)
    Gratuliere au im JSVP Präsident zur Wahl i Landrat.

    Witer so....

  • #7

    Claudia Oberto, Stans (Donnerstag, 25 Februar 2010 16:27)

    Hallo, Ihr Jungen!!!

    Super Wahlkampagne mit dem 'id d'Hose steyge'!!!! Das Foto von Euch ist jung, frisch und hochmotovierend! Richtig ansteckend!
    Nur weiter so und Gottes Segen!

    Herzlichst
    Claudia

  • #6

    Blättler-Weber B. (Donnerstag, 04 Februar 2010 14:14)

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen für den grossen Einsatz

    Gruss B.Blättler

  • #5

    Walter Odermatt Fraktionspräsident SVP NW (Montag, 25 Januar 2010 19:55)

    Liebe Landratskandidatin und Kandidaten

    Ich möchte Euch für dieses super Wahlthema gratulieren.
    (Miär steygid fyr Nidwaldä id Hosä)Es ist wichtig das die jungen auch Politisch wahrgenommen werden.Deshalb möchte ich allen Nidwaldnerinnen und Nidwaldner empfehlen diese jungen Kandidaten zu Unterstützen.Drum sägi nu eis,diä jungä chemid druis,drum gherits is Rathuis.
    Walter Odermatt Stans

  • #4

    Claudia Oberto, Stans (Sonntag, 24 Januar 2010 14:20)

    Hallo zusammen!

    Super Homepage!
    Finde Eure 'Id-Hose-stiige-Kampagne' super gut!

    Macht weiter so und toi, toi,toi für den Wahlkampf!

    Grüssli Claudia

  • #3

    Alain O. Probst (Sonntag, 24 Januar 2010 10:04)

    Liebe JSVPler aus Nidwalden

    Ich gratuliere euch, zu eurem gelungenen Start in die Politik!

    Gruss
    Alain O. Probst

  • #2

    Marc Christen (Donnerstag, 21 Januar 2010 19:01)

    Hallo Landratskandidatin und kandidate vo de Junge SVP NW!!

    Wünsche üch en super Wahlkampf und viel Erfolg am 7.3.2010.
    Ich bi sicher, dass miär es guets Resultat chend erreiche.
    Es isch jetzt de Zit, dass die Junge au im Landrat dent mitrede und mitbestimme und wenns vo de SVP sind machts doch nu meh Spass!!!

    Gruess
    Marc Christen
    Vorstand SVP Ortspartei Stans

  • #1

    andrea niederberger-fässler (Donnerstag, 14 Januar 2010 22:17)

    hey dani, super gmacht!
    dankä viumalä!
    ha freid a eysärä page!
    das motiviärd fir d wahlä grad einisch meh!
    liäbi griäss und bis gley
    andrea

 

Nach oben